top of page

Über Kerstin

Profilbild_Kerstin.jpg

Kerstin Schmid

Zertifizierter, ganzheitlicher Schlafcoach für Babys und Kleinkinder

Liebe Eltern,
herzlich Willkommen beim MamaJu Baby Schlaf Coaching. Ich freue mich, dass ihr euren Weg zu mir gefunden habt und ihr hiermit dem erholsamen Schlaf einen Schritt näher gekommen seid. Ich bin Kerstin und arbeite als zertifizierter, ganzheitlicher Schlafcoach für Babys & Kleinkinder und komme aus Petting.

 

Als Mama einer kleinen Tochter und Pädagogin weiß ich, wie wichtig es ist, dass unsere Kinder ganzheitliche und kindgerechte Unterstützung für die größten Entwicklungsschritte bekommen. In meiner tagtäglichen Arbeit als Pädagogin sehe ich den steigenden Bedarf an ganzheitlichen Coachingkonzepten rund um das Thema Baby- & Kleinkindschlaf und freue mich Familien durch Kurse und individuelle Coachings begleiten zu können.


Euer erholsamer Schlaf ist meine Herzensangelegenheit und genau deshalb ist das MamaJu Schlafkonzept auch so erfolgreich. Denn bei MamaJu Babyschlaf Coaching wird nicht nur das Schlafverhalten deines Babys analysiert, sondern es werden alle relevanten Aspekte des Familienlebens mit in die Betrachtung einbezogen, die Auswirkungen auf das Schlafverhalten haben.
 

Beim MamaJu Babyschlaf Coaching steht der gesunde und erholsame Schlaf des Babys, aber auch der ganzen Familie, im Vordergrund – denn ich weiß, wenn euer Baby nicht schläft, schläft keiner. Aus diesem Grund möchte ich euch dabei helfen, Schlaflösungen zu finden, die für die ganze Familie funktionieren.

Ich verstehe die Herausforderung die schlechter Babyschlaf im Bezug auf die Gesundheit von euch selbst aber auch der ganzen Familie mitbringt. Ich möchte euch helfen zu mehr Erholung und Stärke im Alltag durch ausreichenden und erholsamen Schlaf zu kommen. Denn das geht! Für jedes Baby und jede Familie gibt es einen individuellen, liebevollen und begleitenden Weg, zum erholsamen Schlaf. 
 

Es ist mir wichtig, ein Verhältnis von Vertrauen, Sicherheit und Wärme zu schaffen und euren erarbeiteten Weg so lange gemeinsam mit euch zu gehen, bis ihr euer Ziel erreicht habt.

Setze dich mit mir in Verbindung. Ich bin nur einen Klick von dir entfernt! Persönlich betreue ich dich gerne in der Region Bayern und online in ganz Deutschland und Österreich.

bottom of page