Cover_Versandschachtel_MamaJu(3).jpg

- Julia Bessler

Work-Life-Sleep-Balance

Weshalb guter Schlaf für Arbeitnehmer-/innen wichtig ist

Was haben LeBron James, Roger Federer, Tom Brady und Jeff Bezos gemeinsam?...

... sie alle priorisieren ihren Schlaf!

Schlaf hat einen enormen Einfluss auf das körperliche und mentale Wohlbefinden und unsere Regeneration. Schlaf ist ganz ohne Zweifel das zentrale Element unserer täglichen Kraftquelle. Ohne regelmäßig guten Schlaf sind wir weniger leistungsfähig, anfällig für chronische oder psychische Erkrankungen und deutlich weniger belastbar.

Nicht nur die Top-Performer im Sport wissen um die Bedeutung von gesundem, erholsamem Schlaf, sondern auch Amazon-Gründer Jeff Bezos priorisiert seinen Schlaf und versucht laut eigenen Aussagen ca. 8 Stunden pro Nacht zu schlafen. Das sei der Schlüssel zur Steigerung der Produktivität und die Basis zum Treffen von hochwertigen Entscheidungen.

Steigern Sie die Performance Ihrer Mitarbeiter-/innen mit dem MamaJu Mitarbeiterbenefit. Wir möchten Ihr Unternehmen dabei unterstützen, mehr für die Work-Life-Sleep-Balance Ihrer Arbeitnehmer-/innen zu tun.

MamaJu Babyschlaf Coaching ist deutschlandweit das größte Netzwerk mit professionellen, ganzheitlichen Babyschlaf- Coaches, welche tagtäglich Familien begleiten, coachen und unterstützen.

Postkarte_Infopaket(3).jpg
Beiträge_LinkedIn_MamaJu(1).jpg

MamaJu Babyschlaf Coaching

Der Mitarbeiterbenefit mit echten Mehrwerten

Die Konkurrenz schläft nicht.

Und das ist Ihre Chance!

- Julia Bessler

Es ist kein Geheimnis, dass die Elternschaft die persönlichen Ressourcen von Müttern und Vätern beansprucht. Einer der größten Hebel, wenn es um das Thema Ressourcen und Energiequelle von Eltern geht, ist das Thema - wie entgehe ich dauerhaftem Schlafmangel?

Bei MamaJu verstehen wir die Herausforderungen, die Familien im Hinblick auf Schlafmangel haben und bieten für jede Familie ganzheitliche Lösungen an. Dank dem MamaJu Konzept lassen sich Schlafprobleme bei Babys und Kleinkindern innerhalb von 3-6 Wochen ganzheitlich lösen. Liebevoll, kindgerecht, bindungs- & bedürfnisorientiert. Für mehr Schlaf für die ganze Familie.

Wir helfen Unternehmen dabei, dass Ihre Mitarbeiter-/innen ihre Top-Performance halten und ausbauen können. Auch in den fordernden Phasen der Elternschaft. Der Mitarbeiterbenefit von MamaJu ist die Gelegenheit, den Schlaf Ihrer Arbeitnehmer-/innen zu priorisieren um die Produktivität, Motivation und Effizienz am Arbeitsplatz zu steigern.

Wie? Ganz einfach - mit dem deutschlandweit ersten Mitarbeiterbenefit, der das Thema Babyschlaf für Arbeitnehmer-/innen adressiert.

• Performance-Killer ,,Schlafmangel'' wird in 3-6 Wochen eliminiert

• Fördern Sie aktiv die Gesundheit ihrer Mitarbeiter und das auf langfristige Sicht

• Reduzieren Sie krankheitsbedingte Fehlzeiten

• Reduzieren Sie Kinderkrankentage

Verschenken Sie immer noch Waschhandschuhe als Geburtsgeschenk? Steigern Sie die Motivation von jungen Eltern durch einen Mitarbeiterbenefit, der genau ihre Bedürfnisse trifft!

Endlich ein Mitarbeiterbenefit der echte Mehrwerte für Familien schafft und gleichzeitig zu mehr Fokus und Energie am Arbeitsplatz führt.

Carolin B., begeisterte Nutzerin des MamaJu Mitarbeiterbenefits

MamaJu_PPT_Vorstellung bei Firmen.jpg

Der Mitarbeiterbenefit von MamaJu ist die Lösung!