WhatsApp Bild 2023-10-07 um 18.56.31_5ec83030.jpg

Unsere Mission

Wir machen uns für Eltern in Unternehmen stark, priorisieren ihre Work-Life-Sleep-Balance und eliminieren den Leistungskiller Schlafmangel.

Wir geben Eltern ihre Power-Ressource ,,erholsamer Schlaf'' wieder zurück!

Mein Name ist Julia Bessler - ich bin die Gründerin und CEO von MamaJu Babyschlaf Coaching. Wir sind Deutschlands größtes Netzwerk an professionellen, ganzheitlichen Schlafcoaches für Babys & Kleinkinder.

MamaJu unterstützt Unternehmen dabei, mehr für die Work-Life-
Sleep-Balance ihrer Arbeitnehmer- /innen zu tun. Wir helfen Unternehmen, dass ihre Mitarbeitenden ihre Top-Performance halten und ausbauen können. Auch in den fordernden Phasen der Elternschaft.

Unsere Mission ist es Unternehmen ihr enormes Einsparpotenzial durch das eliminieren des Produktivitätsverlustes aufzuzeigen und ihnen gleichzeitig die Chance auf einen Mitarbeiterbenefit zu bieten, der für Eltern einen echten Mehrwert darstellt und genau dort hilft wo der Painpoint der meisten Eltern ist.

Es heißt es braucht ein Dorf um ein Kind groß zu ziehen, aber in unserer Gesellschaft beschränkt sich das Dorf meist auf die Familie. Ich möchte, dass Unternehmen klar wird, dass sie ein sehr wichtiger Teil dieses Dorfes sein können. Ich möchte, dass Unternehmen verstehen, dass sie dort eine hilfreiche Hand reichen können, wo sie am dringendsten benötigt wird.

Lernen Sie den Mitarbeiterbenefit von MamaJu kennen und werden Sie zu dem familienfreundlichen Arbeitgeber der sie sein möchten und mindern sie gleichzeitig ihren Produktivitätsverlust massiv.

Kopie von MomMeetMom_Homepage_Vorlagen.png

Bereit für die Top-Performace Ihrer Mitarbeiter-/innen?
Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen

Danke für Ihre Nachricht!